Launch Pad



Artikel 1 - 6 von 6

Wilson bringt die Launch Pad Eisen und Hölzer für Spieler mit hohem Handicap heraus – bestehend aus einem neu entwickelten Driver, Fairway Hölzern, Eisen und dem brandneuen FY-Schläger. Die Launch Pad-Kollektion wurde entwickelt, um das Vertrauen des Golfers mit hohem Handicap zu wecken, egal ob er neu im Spiel ist oder sich verbessern möchte. Die Launch Pad-Familie vereint bahnbrechende technologische Fortschritte, die optisch fein sind und entwickelt wurden, um mehr Distanz und einen gleichmäßigeren Kontakt zu gewährleisten. Diese Funktionen bieten bestmögliche Leistung für Spieler im Bereich Super-Game-Improvement.
Die Magie dieser Eisen liegt in der neuen Launch Pad Sohle, die im gesamten Set zu ?nden ist. Die fortschrittliche Technologie wurde entwickelt, um den „Chunk“ zu eliminieren und gleichzeitig den Abschlag zu verbessern.
Die Wilson Staff Launch Pad Driver and Fairwayhölzer wurden für Spieler entwickelt, die eines der frustrierendsten Probleme vom Tee beenden wollen: den Slice. Mit einem moderaten Hosel-Offset, 13 Gramm Gewicht auf der Fersenseite des Schlägers und einem aufrechten Lie-Winkel ?nden Spieler die Fairways so leicht wie nie zuvor.
Vor der Einführung des Launch Pad FY Schlägers zeigten Tests von Wilson Labs, dass ein 41'' Schaft und eine 19.5° Schlag?äche die am einfachsten zu treffende Kombination aus Loft und Länge für Golfer ist, die ein Handicap über 10 haben.